Abschied

...die vergangenen Tage waren tränenreich.

Sie ist vorbei, die Zeit mit unseren kleinen Setterkindern. In diesem Jahr gleich zwei Würfe großzuziehen war eine Aufgabe, die es in sich hatte. Wir wurden gefordert.

Aber um so schöner ist es den ein oder anderen wiederzusehen.

Unsere Ellice-Kinder haben sich sehr gut entwickelt und ob dass, was wir uns aus genau dieser Verpaarung versprochen haben nun auch entwickeln wird, werden wir sehen und erleben. Es bleibt bei uns die kleine Karmina, die in Liebenswürdigkeit und Frechheit ihrer Mama in nichts nachsteht...warten wir es ab.


Wir schicken zu ihren neuen Familien:

Karmino

lebt mit seiner Familie zwischen Köln und Koblenz.

Er hat zwei wunderbare "große" Schwestern, die sich nun rührend um ihn kümmern.

Kenny

lebt mit seiner Familie nur 30 km entfernt im Oberfränkischen.

Kenny, wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Welpenspielstunden...

Karla Kolumna (gen.Pauline)

...lebt bei Bremen und läßt unsere Bremer Settergruppe wachsen.

Pauline, also Karla Kolumna macht ihrem Namen alle Ehre, sie ist immer an erster Stelle, läßt sich von nichts und niemanden stöhren...nur so kann sie in ihrem neuen Rudel mit Weimeraner und Vizla bestehen.

Kyra Sheila

...lebt bei Koblenz und hat einen großen Bruder der sie bereits sehr gut erzieht...?

Die kleine Sheila hat eine Großfamilie um sich herum, die sich himmlisch um ihre vierbeinigen Lieblinge kümmert.

Kristo (gen. Sammy) lebt mit seiner neuen Familie nun in der Nähe von Bregenz. 

Wir wünschen dem neuen Österreicher in der Heimat seines Papas alles erdenklich Gute und freuen uns auf das kommende Jahr mit einem Wiedersehen. 

Kedara (gen.Laila) lebt in der Nähe von Ingolstadt mit ihren neuen Zweibeinern. Sie wird ihre zwei Lebenspartner wohl gut auf Trab halten...sie wird mit auf Wanderungen gehen und als Imkergehilfen arbeiten.

     

Kooper ...lebt nun in der Nähe von Bremen. Er macht eine kleine Groß-Familie glücklich. Kooper freue dich auf deine Schwester Pauline, auf Jazzman und Ira-Lotte, alle werden dich begleiten auf deinem Weg zum ERWACHSEN werden. 

Alles Gute...und wir freuen uns auf das Settertreffen 2016...!!!

Kaplan (gen. Ben) trat heute die Reise nach Sachsen Anhalt an. Er wird ein treuer Wanderbegleiter werden, um die heimischen Weinberge unsicher zu machen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ken  (gen. Kenny) trat gestern die Reise in die Oberlausitz an. Er lebt nun in einer kleinen Familie und wird schon bald seine neue Heimat unsicher machen. Wir wünschen Euch 3`n ein wundervolles Leben...


Kraker  (gen. Scoty) hat die Reise nach Dresden angetreten...und macht dort eine Familie glücklich.

Kraker auf dich wartet in Dresden auch noch so einiges an Setter-Verwandtschaft...

Wir wünschen alles gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Kimberly hat die Reise ins rheinische Schiefergebirge angetreten. Als Chefin einer Hundepension steht der beruflichen Zukunft der kleinen Maus nichts mehr im Wege.

Kerolyn. ...zog mit ihrer neuen Familie nach Leipzig. Sie lebt dort in direkter Nachbarschaft zu Baxter. 
Zufälle gibt es. ....sag ich da nur... !!!!!
Baxter pass gut auf die kleine Motte auf. 

Auf Wiedersehen....!

Hiermit schließen wir unser Welpentagebuch zu unserem K-Wurf.

Alle 13 Welpen haben ein würdiges Zuhause gefunden bei denen sie geliebt und geachtet werden als vollwertiges Familienmitglied. Wir haben es uns nicht einfach gemacht, bei der Auswahl der neuen Herrchen und sind inzwischen sehr stolz auf EUCH, Ihr habt gute Arbeit geleistet....

Bei uns ist Karmina geblieben...sie wird an Donnas, Ellice und Gwendys Seite aufwachsen und unser Rudel bereichern.

Wir wünschen Euch ein wundervolles Setterleben und freuen uns aufs Settertreffen 2016.