12.08.2015

....alle kleinen Setter Kinder haben in den letzten Tagen die Augen geöffnet. 

Die kleinen Beinchen tragen sie auch schon recht gut....somit werden sie flinker.

Ellice hat gut zu tun, immer den richtigen Platz für sich zu finden. Somit sind die Tage der Wurfkiste gezählt und die flinken  Kinderchen dürfen eine neue Welt erkunden. 


13.08.2015

....die Hitze der vergangenen Wochen hat das Haus komplett aufgeheizt. ....eine kleine Abkühlung während der Mittagsstunden kommt da gut. 

14 . August 2015

....ein neuer Abschnitt im Leben der Setter Kinder "FRESSEN".

Das erste mal sah schon vielversprechend aus....hier die Fotos  

17. August 2015

....die kleine Schlacht am Buffet.

Es wird täglich besser..., sie fressen schon sehr schön aus der kleinen Welpenschale. Mama Ellice kontrolliert natürlich, ob nicht doch noch etwas für sie drin gelassen wurde.

Wenn die Schale nichts mehr hergibt, dann sind die Kleinen noch dran und werden wieder blitzblank geputzt.